SMTP-Authentifizierung iPhone
Um ein schon vorhandenes E-Mail-Konto auf SMTP-Authentifizierung umzustellen, gehen Sie in die Einstellungen und wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender" aus.
Wählen Sie dann Ihre E-Mail-Adresse aus.
Klicken Sie unter "Server für ausgehende E-Mails" auf "SMTP".
Wählen Sie den primären Server aus.
Stellen Sie den Server auf "1", damit er eingeschaltet wird. Geben Sie "smtp.tal.de" als Hostname, sowie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Stellen Sie "SSL verwenden" auf "1", wählen Sie "Passwort" als Authentifizierung und geben Sie "587" als Server-Port ein.
Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Telefon: 0202 - 495-0
Support-Hotline
Sie erreichen unseren technischen Support montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter 0202/495-390, oder alternativ per E-Mail an support@tal.de.