SMTP-Authentifizierung Outlook 2007 und aufwärts
Um ein schon vorhandenes E-Mail-Konto auf SMTP-Authentifizierung umzustellen, klicken Sie oben links auf "Datei".
Klicken Sie dann auf "Kontoeinstellungen" und im kleinen Fenster erneut auf "Kontoeinstellungen".
Wählen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Ändern".
Klicken Sie hier rechts auf "Weitere Einstellungen".
Setzten Sie im Reiter "Postausgangsserver" ein Häkchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" aus.
Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Telefon: 0202 - 495-0
Support-Hotline
Sie erreichen unseren technischen Support montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter 0202/495-390, oder alternativ per E-Mail an support@tal.de.