So erreichen Sie uns
Unser Vertrieb ist gerne für Sie da, wenn Sie von uns über unsere Dienstleistungen beraten werden möchten oder wir Ihnen ein Angebot unterbreiten dürfen.
Wenn Sie Unterstützung bei der Nutzung unserer Dienstleistungen benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst/Support gerne zur Verfügung.
Für kaufmännischen Fragen wenden Sie sich bitte an unser Backoffice. Fragen oder Einwendungen zu Rechnungen richten Sie bitte direkt an die angegebene Mailadresse.
Wenn unklar ist, an wen Sie sich wenden müssen, wählen Sie einfach unsere Zentrale.
E-Mailadressen und telefonische Durchwahlen | ||
---|---|---|
Vertrieb | 0202 / 495-320 | vertrieb@tal.de |
Support | 0202 / 495-390 | support@tal.de |
Backoffice allgemein | 0202 / 495-311 | backoffice@tal.de |
Rechnungsfragen | 0202 / 495-311 | rechnung@tal.de |
Zentrale | 0202 / 495-0 | info@tal.de |
Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne!
Telefon: 0202 - 495-0
Support-Hotline
Sie erreichen unseren technischen Support montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter 0202/495-390, oder alternativ per E-Mail an support@tal.de.